Wie wird ihr Kind ein tageskind?

Wenn sie Geschmack an meinem Angebot gefunden haben, vereinbaren sie einen Termin mit mir!

Nehmen sie sich ein bisschen Zeit für eine persönliche Führung durch unser Haus!

Fragen rund um die Betreuung ihres Kindes kann ich ihnen gerne im persönlichen Gespräch beantworten. Nach diesem ersten Termin haben sie Gelegenheit sich in Ruhe zu entscheiden und erst bei einem zweiten Termin wird ein Betreuungsvertrag aufgesetzt. Dann kann es schon los gehen. Bei mir als Tagesmutter hat jedes Kind die Möglichkeit auf eine seinen Bedürfnissen entsprechende Eingewöhnungsphase.

In dieser Zeit ist es für mich wichtig, täglich ein bis zwei Stunden mit ihrem Kind zu verbringen. Anfangs begleiten sie ihr Kind und nach einer ersten Trennung werden die Spielphasen ohne sie ausgedehnt.

Wenn  sie wieder ins Berufsleben einsteigen möchten, bedenken sie, dass sie dafür ca. 3 -4 Wochen einplanen müssen.