Bye, bye Nellie, Sonja und Marlene

Die Zeit mit euch war wundervoll! Die letzten zwei Jahre waren wirklich toll! Wie sind nur die Tage so schnell verronnen, es hat doch erst gestern begonnen?

IMG-20170701-WA0015

Als wir uns im Juni zu einem gemütlichen Sommerfest trafen, wusste noch keiner von uns so richtig, was es bedeutet, nach so langer, schöner Zeit Abschied zu nehmen.

Und als mir dann von meiner lieben Nellie, Sonja und Marlene zum Abschied ein wundervolles kleines Apfelbäumchen mit 3 Äpfeln überreicht wurde, war mein Grad der Rührung und Freude riesig groß!

So manche von den Damen dachte aber vielleicht, was soll das ganze Trara – lasst uns endlich weiterspielen!

IMG-20170701-WA0017

Den Sommer haben wir fast komplett noch richtig genossen! Beinahe habe ich mich mit diesen großen Fast – Kindergarten – Kindern wie in meinen alten Tagen des Kindergartens gefühlt! Doch viel zu schnell kam dann doch der Abschied! Und den haben wir mit einem wunderschönen Ausflug nach Schönbrunn noch einmal aufgeschoben und am liebsten hätte ich die Zeit gerne ein bisschen angehalten um den Moment noch mehr zu genießen.

DSCN3353
Du kamst zu uns mit Windeln am Popo und nun bist Du schon richtig groß so, so                                           Wir haben gebastelt und gelacht und jeder Tag hat Spaß gemacht                                                           Gemalt, gebaut, gespielt, gesungen so manches Kunstwerk ist Dir gelungen                                                 Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und die Zeit mit Dir genossen                                                     Jetzt ist es so weit! Nun beginnt die Kindergartenzeit!                                                                                     Viel Freude im Leben, Gesundheit und Glück wünscht Dir Deine Tagesmama Iris

Ich werde dich vermissen und auch…

Deine Eltern Sandra, Martin, Christine, Mario, Kathi und Christian!

Ich bedanke mich bei Euch, dass Ihr mir eure Liebsten anvertraut habt und wir uns in allen Fragen der Erziehung immer wunderbar aufeinander verlassen konnten! Es war mit eine Freude und auch viel Spaß, mit euch in der Früh, zu Mittag oder am Nachmittag über Kind und Gott und die Welt zu plaudern!

Ich freue mich darauf, euch, Sandra, Martin, Christine und Mario immer wieder zu sehen und noch mehr, dass mir Kathi und Christian dank Niki noch ein Weilchen erhalten bleiben!